Anbieter / IT-Hardware und Zubehör

eSell GmbH

eSell GmbH

Halbergstrasse 46
66121 Saarbrücken
Saarland

Kontaktperson

Dirk Backen

Kategorie

IT-Hardware und Zubehör

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Die eSell GmbH wurde 1999 gegründet und zählt in den Bereichen Storage, Server und Networking seither zu den Gold Partnern von Hewlett Packard Enterprise.
Wir haben uns weiterhin auf die sehr enge Zusammenarbeit mit den Herstellern VMWare, Veeam und Sophos spezialisiert. Dies erlaubt uns ein umfangreiches Know-How aufzubauen und erhebliche Kosteneinsparungen beim Bezug von Hard- und Software an unsere Partner weiterzugeben.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Beratung, Zulieferung und Installation von Hardwarekomponenten.
Wir sind eines der wenigen Sytemhäuser welches Ihren Partnern HPE Wartungsverträge anbieten kann.

Wir sind:
HPE Gold Cloud Builder Specialist
HPE Gold Storage Specialist
HPE Gold Server Specialist
HPE Gold ServiceOne Enterprise Specialist
Hewlett Packard Enterprise Gold Partner 2017 im Bereich Hochverfügbarkeit von Rechenzentren

Als zertifizierter VIP Enterprise Partner von VMware ermöglichen wir unseren Kunden durch Virtualisierungslösungen wie VMware Sphere und Virtual Center erhebliche Kosteneinsparungen und Arbeitserleichterungen im Bereich Hochverfügbarkeit, Backup/ Restore und Systemmanagement.