Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Anbieter / Hardware und Zubehör



Bechtle Systemhaus Mannheim



Anbieter
Bechtle Systemhaus Mannheim
Besselstraße 20-22
68219 Mannheim
Baden-Württemberg

Tel: 0621875030
Kontaktperson
Herr Michael Schmidt

Firmen-Logo
Anbieter: Bechtle Systemhaus Mannheim

Schwerpunkt des Unternehmens
Hardware und Zubehör

Beschreibung des Unternehmens
Das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim bedient primär Kunden im regionalen Mittelstand, aber auch öffentliche Auftraggeber aller Größen sowie weltweit aktive Konzerne. Der Standort Mannheim wurde Ende 2015 um eine Niederlassung in Saarbrücken erweitert und zählt mit einem Umsatz von über 80 Mio. ¤ im Jahr 2015 und ca. 300 Mitarbeitern zu den größten Bechtle Systemhäusern.
Zusätzlich zur Beschaffung von Hard- und Software bietet der Standort Mannheim ein breites Spektrum an Dienstleistungen verschiedenster Ausprägungen. Dies schließt benutzerorientierte Supportleistungen wie z.B. die Bereitstellung eines Service Desks oder die Durchführung von Schulungen ein, aber auch Dienstleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Beratung, und Projektunterstützung, welche sich von regelmäßigen Wartungstätigkeiten, Projektunterstützung und Personalbeschaffung, bis hin zur Konzeption und Umsetzung vollständiger Lösungen aus einer Hand erstrecken.
Das Systemhaus Mannheim verfügt darüber hinaus über den Status als „Competence Center“ für die Bereiche Microsoft Solutions, Cloud-Computing, Virtualisierung, Projekt- und Portfoliomanagement und Business Architecture.


[ Mit dieser Firma Kontakt aufnehmen ]

[ zurueck zur Liste ]