Details zur Ausschreibung 35735

Öffentliche Ausschreibung

Kauf von Backup- und Restorelösungen

Gegenstand der Ausschreibung

Die Vergabe umfasst die Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung für den Kauf von Backup- und Restore Lösungen. Die Rahmenvereinbarung umfasst u.a. folgende Leistungen:

- Kauf von Hardware;

- Überlassung von Standardsoftware gegen Einmalvergütung auf Dauer;

- Übernahme Migrationsleistungen;

- Erstellung des Gesamtsystems und Herbeiführung der Betriebsbereitschaft;

- Abbau und Entsorgung der Altgeräte;

- Schulung;

- Projektmanagement;

- Systemservice.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 36 Monate mit einer zweimaligen Verlängerungsoption von 12 Monaten, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Niedersachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

30459 Hannover

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.05.2016
Angebotsfrist: 19.07.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.