Anbieter / Software und Softwareentwicklung

bplan-solutions GmbH & Co. KG

bplan-solutions GmbH & Co. KG

Max-Reichpietsch-Straße 22
51147 Köln
Nordrhein-Westfalen
Tel.: +49 22039898980
Mobil: +49 15783346600
Web: https://www.bplan-solutions.de/

Kontaktperson

Norbert Bündgen

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Die bplan-solutions GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungs- und Softwareunternehmen. Gegründet 2010 durch ein Split-Off, entwickeln und beraten wir seit fast 20 Jahren rund um das Thema Software. Kunden aus unterschiedlichen Branchen werden von uns bei Entwicklung, Integration und im Betrieb von komplexen Lösungen in unterschiedlichsten Umgebungen begleitet.

Kernthemen sind die Bereiche IT-Sicherheit und HR. Die Segmente Passwortmanagement, Authentifizierung und Identity Management bilden dabei die Grundlage für aktiven Datenschutz. Im Bereich HR konzentrieren wir uns auf die Digitalsierung von Ausbildung - in all ihren Facetten und das branchenneutral. Darüber hinaus befassen wir uns mit eCommerce-Systemen für den textilen Mittelstand und bieten Produkte, die einen reibungslosen Multichannel-Betrieb gewährleisten.
Abgerundet wird unser Profil durch Individualeintwicklung für alle Plattformen - stationär, im Web oder mobil.