Anbieter / Sonstige IT-Ausschreibungen

Webknights

Webknights

Friedrich-Fröbel-Straße 21
68766 Hockenheim
Baden-Württemberg
Tel.: 06205 28 88 18
Web: http://www.webknights.de

Kontaktperson

Andreas Wohlt

Kategorie

Sonstige IT-Ausschreibungen

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Wir sind ein Multimedia Unternehmen das sich spezialisiert hat auf die modernen Anforderungen unserer IT Welt.
Wir sind ein Team aus Programmierer, Grafiker, 3D Gurus und Animationskünstler in After Effects.
Wir waren schon direkt oder indirekt als Freelancer für Firmen wie Deutsche Post, Red Bull, Tchibo, Media Markt, FIFA und UEFA, Samsung, Vodafone, Pro Sieben (Galileo), Firma Falke um nur einige namhafte Firmen zu nennen.
Namhafte Firmen im Portfolio zu haben bedeutet nicht zu Teuer zu sein, denn für uns steht der Kunde im Vordergrund.
Seit 2004 sind wir für unsere mittelständischen Kunden tätig. Vom Webshop (Shopware, Gambio, Woocommerce ) bis zur App Entwicklung (Tools, Spiele, Chatprogramme usw) und sonstige Programmierung liegen unsere Stärken eindeutig in der Vielfalt unseres Teams, denn wir haben uns nicht auf eine bestimmte Richtung spezialisiert, sondern bilden uns ständig Fort um den neuesten Anforderungen unserer Modernen Welt gerecht zu werden.
Im Bereich Animationen hat unser Team schon 3D und 2D Animationen für eine Fernsehserie produziert sowie Erklärfilme bei dem bekannte Sprecher wie Manfred Lehmann (Bruce Willis, Dolf Lundgren und zahlreiche Imagefilme und Kinofilme) oder Lutz Mackensy der seine Stimme Doc Brown von Zurück in die Zukunft verlieh.
Schauen Sie sich bitte auf unserer Webseite um, damit sie sich unsere Referenzen anschauen können.
www.webknights.de

Freue mich auf ihre Anfrage
ihre Webknights