Anbieter / Software und Softwareentwicklung

technicsatelier GmbH

technicsatelier GmbH

Calwerstr 38
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg

Kontaktperson

Emre Ates

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

technicsatelier GmbH ist ein Unternehmen für Ingenieur- Dienstleistungen mit einem breiten Leistungsspektrum, das von ingenieurwissenschaftlichen Tätigkeiten über IT- Softwaresolutions bis hin zu Schulungen in unterschiedlichen Bereichen reicht. Unsere erfahrenen Fachkräfte überzeugen nicht nur durch eine exzellente Branchenkenntnis, sondern auch durch erfolgreiche Marktbeobachtung, die es uns erlaubt schon früh erprobte Lösungen anbieten zu können. Wir entwickeln mit modernsten Verfahren laufend Techniken, die ihr Unternehmen nach neusten Richtlinien und Standards arbeiten lässt.
Wir legen Wert auf eine partnerschaftliche Kundenbeziehung und erarbeiten in dynamischen Teams maßgeschneiderte Lösungen. Dabei verwirklichen wir als Entwicklungspartner kundenspezifische Lösungen und bieten unterstützende technische Begleitung in bestehenden und neuen Projekten. Die von uns bedienten Branchen umfassen IT- Softwaresolutions, allgemeinen Maschinenbau, Luftfahrt, Automotive und Medizintechnik. Darüber hinaus beinhaltet unser Tätigkeitsspektrum:
Softwareentwicklung
CAx Lösungen
Consulting
Schulungen