Anbieter / Software und Softwareentwicklung

HT Network GmbH

HT Network GmbH

Unsöldstr 2
80538 München
Bayern

Kontaktperson

Robert Protka

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Entstanden 2011

2022 als Netzwerk gegründet

Unser Unternehmen begann 2011 als kleines Kommunikationstechnik- und IT Unternehmen, mit dem Ziel im Laufe der Jahre in allen technischen Gewerken eines Tages tätig zu sein und somit ein Netzwerk aus verschiedensten Bereichen darzustellen. 2015 kam die Elektro-, Sicherheits- und Automatisierungstechnik dazu. 2020 entschlossen wir uns den Schritt zu gehen und die Anlagentechnik zusammen mit der Sanitärs -und Heiztechnik mit einzubauen und gründeten 2022 unser Netzwerk aus sämtlichen eingebrachten Bereichen.

Unsere Vorstellung, unseren Partnern und Kunden somit alles aus einer Hand im technischen Bereich anbieten zu können, setzen wir mit unserem Netzwerk um.

Bei uns bekommen Kunden eine technische Schlüsselfertige Lösung geliefert.

'Wir verstehen uns nicht nur als einfacher Dienstleister, sondern als Systemhaus, als Denkerwerkstatt und Erfinder.

Mit unserem Netzwerk möchten wir den Kunden nicht nur entsprechende Dienstleistungen anbieten, sondern unser Know How und Feedback einsetzten um eigene Produkte und Ideen zu entwickeln für neuere Technologien und bereits vorhandene Techniken zu verbessern.