Anbieter / Software und Softwareentwicklung

Narwhal Data Solutions GmbH

Narwhal Data Solutions GmbH

Wollinger Str. 27
13355 Berlin
Berlin
Tel.: 01734625473
Web: http://www.NarwhalDataSolutions.com

Kontaktperson

Marek Strzelczyk

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Narwhal hat ein Team zusammengestellt, das es liebt, Mehrwert zu schaffen. Eigentlich ist es unsere treibende Energie. Darüber hinaus glauben wir, dass spezialisierte Fähigkeiten zusammen mit einer breiten Lebenserfahrung uns eine größere Fähigkeit eröffnen, die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Unsere Big-Data-Spezialisten haben nicht nur mit weltweit führenden Unternehmen und Organisationen zusammengearbeitet, sondern auch dazu beigetragen, international anerkannte Big-Data-Projekte zu entwickeln.
Mit mehr als 50 Jahren kombinierter Erfahrung liefern wir skalierbare 1A Lösungen mit zuverlässiger BI, die von den weltweit führenden Technologieunternehmen verwendet und getestet wurden.

Unsere Kunden entscheiden sich für uns, weil sie skalierbare, genaue, branchenerprobte und zuverlässige Lösungen wünschen. Wir wählen unsere Partner aus, weil sie einzigartige Herausforderungen, Engpässe oder einen besonderen Mehrwert schaffen, den sie für unsere Zukunft beitragen.