Virtuose Marketing Solutions and Production GmbH
Virtuose Marketing Solutions and Production GmbH
Harry-S.-Truman-Allee 2514167 Berlin
Berlin
Web: https://virtuose-marketing.de
Kontaktperson
Özgür RomanciKategorie
Internet, Marketing und WerbungKeywords
Beschreibung des Unternehmens
Virtuose ist eine Company, die eine 360-Grad-Betreuung anbietet. Ein geschlossenes System, welches alle Marketingbereiche abdeckt und moderne Tools dafür bietet.
Unser Handlungsspektrum erstreckt sich über Lifestyle-Brands bis zum Immobilienmarkt. Wir planen und konzipieren nicht nur einen Marketingplan für Sie, sondern produzieren aktiv falls gewünscht den Inhalt dazu und steuern Ihre Kampagnen. Unser Team ist sehr erfahren und setzt mit erstklassigen Referenzen Ihre wünsche um. Wir produzieren Werbefilme, Greenscreenaufnahmen, Drohnenaufnahmen, machen Fotoshootings, Synchronisationen, Webseiten, Logos, Artworks, Layouts (generell), Visualisierungen für die Immobilienbranche, Renderings, geben Seminare (Brand Development, Launching Maßnahmen, Marketingpsychologie) usw.
Sie brauchen eine komplette Kampagne? Virtuose hilft Ihnen bei der Kreation auf allen Ebenen. Vom Slogan, zum Layout, Logo und der Platzierung durch die Kommunikation mit dem Endkunden. Wir schalten Ihre SEO`s ( Search Engine Optimizing ), damit sie bei Google besser zu finden sind, verbessern Ihre Social-Media-Präsenz und platzieren sie bestmöglich auf allen zu Ihnen passenden Portalen.
Wir helfen Ihnen, falls nicht vorhanden, eine CI (Corporate Identity) zu erzeugen und diese genauestens auf sie zuzuschneiden. Sie brauchen keine aufwendigen Experimente mit verschiednen Firmen, mit denen Sie keine Erfahrungswerte haben. Wir ersparen Ihnen das Chaos der Aufgabenverteilung und übernehmen breitflächig die meisten Aufgabenfelder. Verkomplizieren Sie nicht zusätzlich Ihre Abläufe, sondern terminieren Sie stattdessen das Ergebnis… Wir liefern.
Unser Team setzt sich aus berufserfahrenen Marketingmitarbeitern, Grafikdesignern, Videoproduzenten, IT-Spezialisten und weiteren kompetenten Mitarbeitern für die angestrebten Segmente zusammen. Nach SWOT-Analysen und Zielgruppenbestimmungen planen wir die Zielgruppenerweiterung anhand von Marketinganalysen und Marketingpsychologie.