Anbieter / IT-Hardware und Zubehör

IT7 GmbH

IT7 GmbH

Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Hamburg
Mobil: 017667682474
Web: https://it7gmbh.de/

Kontaktperson

Malu Lomé

Kategorie

IT-Hardware und Zubehör

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Wir vernetzen ab den 01.01.2022 Büros// Gebäude// Schulen und Messen. Ob du nur eine einmalige Einrichtung benötigst oder ein umfangreicheres Rundum-Sorglos-Paket, wir sind an deiner Seite, um dich zu unterstützen.
Unser Portfolio an IT-Dienstleistungen umfasst folgende Themen:

Instandhaltung, Wartung und Administration von PCs, Servern, Netzwerk- und Infrastrukturtechnologien und sonstiger IT-Hardware
Erstellung von Netzwerkplänen mit Prüfung der Leitungsqualität
Aufsetzen von Serverlandschaften und Domain-Anbindung
WLAN-Implementierung
Installation bzw. Verlegen von Netzwerk-, Video- und Telefonkabeln
Installation von Telefonanlagen
Viele weitere IT-Dienstleistungen

Warum nun also IT7 GmbH Dienstleistung? Wir sind ein unkompliziertes und flexibles Team. Wir sind immer UP TO DATE, da wir uns jederzeit verbessern und uns mit den neuesten Entwicklungen der Branche befassen und diese in Schulungen auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Profitiere von unseren hohen Ansprüchen an uns selbst um deine Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und stehen dir jederzeit für ein ersten Kennenlerngespräch zu unseren IT-Dienstleistungen zur Verfügung.

Ob Computer Service, PC Reparatur, Server oder Netzwerke. Wir sind deine IT7 GmbH Dienstleistung.