Anbieter / Print und Drucksachen

Studio37

Studio37

Tengstr. 37
80796 München
Bayern
Tel.: 08912010416
Mobil: 017610085804
Web: https://yvonnedamm.de

Kontaktperson

Yvonne Damm

Kategorie

Print und Drucksachen

Beschreibung des Unternehmens

Ich bin Kommunikationsdesignerin, Brand Designerin, Design Director. Als Team mit meinem Studiopartner für die Webentwicklung arbeiten wir in unserem Studio37 in München Schwabing.

Meine Expertise ist die Konzeption und Gestaltung von Markenkommunikation – Print- und Digital, Markenentwicklung, Corporate Design, Plakate, Cover, Art Works, Designberatung, Design Direction.

Mein Ziel: die eine passende Lösung gestalten – nachhaltig und hochwertig. Mein Anspruch: Freude am Ergebnis – ganzheitlich – Erfolg gestalten.

Meine Referenzen sind aus den Bereichen Architektur, Automobil, Design, Gesundheit, Immobilien, Kunst- und Kultur, Lifestyle und Mode.