Anbieter / Software und Softwareentwicklung

micTech

micTech

Lindenstraße 5
85302 Strobenried
Bayern
Mobil: 015168499826
Web: https://mictech.dev/

Kontaktperson

Michael Steinbüchler

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

Als versierter, freiberuflicher Softwareentwickler spezialisiere ich mich auf die Entwicklung von technischen Anwendungen und mobilen Apps. Meine akademische Ausbildung mit zwei Bachelor-Abschlüssen, sowohl im Bauingenieurwesen als auch in der Informatik, ermöglicht es mir, die spezifischen Anforderungen technischer Projekte nicht nur zu verstehen, sondern sie auch effektiv zu erfüllen. Mit meiner Expertise bringe ich eine einzigartige Perspektive in jedes Projekt ein, indem ich technische Präzision mit praktischer Anwendbarkeit verknüpfe, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind.