Anbieter / Software und Softwareentwicklung

to be developed Software GmbH

to be developed Software GmbH

Waldstr. 12
63500 Seligenstadt
Hessen
Tel.: 0156 789 97 600
Web: https://tobedeveloped.de

Kontaktperson

Lukas Assmann

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Ein junges Unternehmen, gegründet und geführt von erfahrenen Software-Entwicklern.

Wir begleiten dich von Anfang an bei der Realisierung deiner Projekte. Gemeinsam analysieren wir alle Anforderungen und erarbeiten deine optimale Lösung – von UX/UI Design über agile Methoden wie SCRUM, bis hin zur System-Architektur.

Ob einfache Webseite, (Web-)App oder verteilte Microservice-Architektur: Wir entwickeln deine Software nach Maß oder erweitern deine bestehende Lösung. Anhand deiner Anforderungen wählen wir den passenden Softwarestack und bevorzugen dabei moderne, aber erprobte Technologien gegenüber aktuellen Hypes. Bei der Umsetzung legen wir Wert auf sauberen, qualitativen Code. Getestet, dokumentiert und barrierefrei – so wie es sein sollte.

Wir sorgen dafür, dass deine Software läuft – dauerhaft. Wir hosten auf deinen eigenen oder unseren Servern oder sorgen dafür, dass alles beim Cloud-Anbieter deiner Wahl läuft. Mit benutzerfreundlichen Monitoring-Lösungen stellen wir sicher, dass das auch so bleibt. Hierfür nutzen wir aktuelle DevOps-Praktiken und passen die Deployment-Pipeline an deine Software an. Und sollte dann doch mal etwas klemmen, sind wir zur Stelle.

Wir glauben, es ist wichtig, Kompetenz und Menschlichkeit miteinander zu vereinen, um eine langfristig gute Zusammenarbeit und beidseitige Zufriedenheit zu garantieren.