Anbieter / Software und Softwareentwicklung

DCM

DCM

Im Hasenwinkel 4
59199 Bönen
Nordrhein-Westfalen

Kontaktperson

Matthias Niggemeier

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Erstellung von Software ist für uns nicht nur das Erstellen von Programmen, sondern eine Dienstleistung, die eine kundennahe Ablaufanalyse und -planung beinhaltet. Unsere Kunden bekommen eine genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmte und angepasste Lösung, die sich nahtlos in die bestehende Unternehmensstruktur einpasst.

Im Geschäftsbereich "Industrial Solutions" realisieren wir individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen. Umfangreiche Lösungen im Bereich der Automation, Maschinensteuerung, Etikettierung und Verwaltung werden von uns realisiert.

Neben individuellen Lösungen für einige Banken ergänzen Standardprodukte für Finanzdienstleister unser Portfolio im Geschäftsbereich "Financial Services". Bundesweit vertrauen Finanzinstitute auf unsere Software für ServiceCenter, Backoffice und Hotlines.

Der Erfolg gibt uns Recht: Unsere Programme sind weltweit im Einsatz; Kunden aus verschiedenen Bereichen der Industrie und der Dienstleistungsbranche vertrauen uns und unseren Produkten; einige seit unserer Gründung 1976.