Anbieter / Software und Softwareentwicklung

ZFabrik Software KG

ZFabrik Software KG

Lammstr. 2
69190 Walldorf
Baden-Württemberg
Fax: +49 (0) 06227-3984-254
Web: http://www.zfabrik.de

Kontaktperson

Henning Dr. Blohm

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

ZFabrik erstellt kundenspezifische Software-Lösungen in den Bereichen Internet of Things (IoT) in der Produktion, Serialisierung und Shop-Floor Digitalisierung. Für alle diesen Themen entwickeln wir schlüsselfertige Software, die primär von produzierende Unternehmen genutzt wird.

Unser Motto „Effizienz in Software“ adressiert zwei zentrale Aspekte: 1. Wir entwickeln Software, die unseren Kunden dabei hilft, ihre Produktionsprozesse noch effizienter zu gestalten. 2. Wir verfügen über die Erfahrung, das technisch Know-How und eine eigene Laufzeit- und Entwicklungsumgebung (z2-Environment), die es uns uns erlauben Softwareprojekte extrem effizient umzusetzen.

Von der Analyse der Ist-Situation zum Aufdecken von Optimierungspotentialen, über den Entwurfes der Software-Architektur, der vollständigen Umsetzung des Entwicklungsprojekts bis zur Wartung und dem Betrieb der fertigen Lösung deckt ZFabrik alles ab, was Kunden für die Umsetzung ihrer Digitalisierungs-Vorhaben benötigen.

Die Schwerpunkte der technische Expertise der ZFabrik liegen bei Java-basierten Server-Infrastrukturen, relationaler Datenbanken (RDBMS), NoSQL-Datenbanken, Big Data und Datenanalyse (Data Science).