Anbieter / Software und Softwareentwicklung

28Apps Software GmbH

28Apps Software GmbH

Martinistraße 43
28195 Bremen
Bremen

Kontaktperson

Emrah Gencer

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

28Apps wurde im Mai 2012 gegründet und ist seitdem in den Bereichen Unternehmensberatung und Softwareentwicklung mit Spezialisierung auf App-Entwicklung für Smartphones und Wearables sowie der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen tätig. Die beiden Gründungsmitglieder Emrah Gencer und Artur Malek waren bereits vor der Gründung jahrelang als Entwickler in der Softwarebranche tätig und haben seit der ersten Stunde der Smartphones Erfahrungen im Mobile Business gesammelt. Mithilfe dieser Expertise sowie einem tiefgreifenden Verständnis für Kundenbedürfnisse akquirierte 28Apps schon bald die ersten Kunden und begann ein kontinuierliches Wachstum.

Seit März 2016 firmiert das Unternehmen als 28Apps Software GmbH und beschäftigt mittlerweile 21 Mitarbeiter. Das Team setzt sich aus versierten Experten sowie jungen, kreativen Studienabsolventen verschiedenster Fachbereiche zusammen. Dieser gut durchmischte Pool an Fachwissen ermöglicht es, umfangreiche und hochqualitative Kundenberatung sowie individuell zugeschnittene Softwarelösungen anzubieten, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden agil entwickelt werden.

Bis heute hatten wir die Chance mit mehr als 70 Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branche zusammenzuarbeiten, unter anderem Lufthansa, BMW, CEWE, Azul Kaffee, BLG Logistics, Eurogate, BIBA, Kühne + Nagel, Ministerium für Kultus und Jugend BaWü, KUONI AG aus Zürich und Smaato Inc. aus den USA.