Anbieter / Software und Softwareentwicklung

syscovery Business Solutions GmbH

syscovery Business Solutions GmbH

Am Römischen Kaiser 7
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Fax: 06241 94090 49
Web: http://www.syscovery.de

Kontaktperson

Daniela Ibald

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

Die syscovery Business Solutions GmbH ist ein Softwarehersteller, der seit 1999 seine Erfahrungen und Innovationen in Softwareprodukten bündelt. Durch Qualität und Zuverlässigkeit haben wir uns bei nationalen wie internationalen Kunden als Hersteller etabliert. Mehr als 600.000 Anwender in 70% aller Wirtschaftsbereiche reflektieren das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Unternehmen verfolgt ein klares Ziel: Besser sein als der Wettbewerb. Dies erfordert Kreativität und Engagement, strukturierte Methoden und professionelle Lösungen. Unsere IT-Lösungen sind erfolgreich am Markt etabliert und haben vor allem eines zur Folge: Die Optimierung von komplexen IT-Landschaften und Prozessen, um den maximalen Nutzen aus der IT zu schöpfen.

IT-Organisationen und IT-Service Provider schätzen die partnerschaftliche und kompetente Zusammenarbeit mit uns. Der Einsatz der Softwareprodukte hat einen konkreten Geschäftsvorteil für unsere Kunden: Nachhaltige Reduzierung der IT-Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung der Zufriedenheit der Endbenutzer.