IT-Software-Solutions GmbH
IT-Software-Solutions GmbH
Sudetenstrasse 494469 Deggendorf
Deutschland / Bayern
Web: http://www.itss-gmbh.de
Kontaktperson
Lothar HartmannKein Firmenlogo vorhanden
Kategorie
Sonstige IT-AusschreibungenKeywords
Beschreibung des Unternehmens
IT-Software Solutions entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Kunden individuell konzipierte Lösungen auf Basis von bewährten Standardprodukten renomierter Hersteller.
Ziel der ITSS ist es, die auf die speziellen Anforderungen des Kunden abgestimmten Konzepte umzusetzen, die ihm die zeit-und kostensparende Nutzung der Investition bei schnellem "return on investment" ermöglicht.
Die langjährige Erfahrung in der Implementierung komplexer Systemarchitekturen, der umfassende Service vor, während und nach der Installation, sowie die anschließende Administration und Pflege dieser Systeme garantiert dem Kunden kompetente Beratung und umfassende Unterstützung. Diese erstreckt sich je nach Anforderung vom Systemdesign bis hin zur 7 Tage/24 Stunden Rufbereitschaft.
Das Dienstleistungsspektrum der IT-Software Solutions umfaßt:
Ist-Analyse
In enger Zusammenarbeit mit den Kunden wird die vorhandene Systemumgebung erfaßt und analysiert und darauf aufbauend die spezifischen Anforderungen der neuen Lösung erarbeitet.
Konzepterstellung
Entsprechend den individuellen Anforderungen des Kunden an Skalierbarkeit, Performance, Sicherheit, Heterogenität und Handhabung wird ein umfassendes Lösungskonzept für die Implementierung vorgeschlagen. Im Rahmen dieses Lösungsvorschlages werden die einzelnen Komponenten der empfohlenen Variante mit Vor- und Nachteilen, mögliche Kombinationen und Ausbaustufen vorgestellt, sowie ein bestmöglich passendes System spezifiziert.
Implementierung
Die System-Ingenieure der ITSS übernehmen die komplette Entwicklung, Installation und Inbetriebnahme. Die Lösung wird in die bestehende Umgebung eingebunden und dem Kunden nach Schulung des Personals im Produktivbetrieb übergeben.
Schulung
Neben der projektgebundenen Inhouse-Einweisung in die effiziente Handhabung des Systems bietet die ITSS auch Intensiv-Schulungen nach spezifischem Bedarf an.
Technischer Support
Eine wesentliche Aufgabe der IT-Software Solutions ist der technische Support, der sich nach den speziellen Gegebenheiten der Systemumgebung des Kunden und dessen Wartungsfenstern richtet.
Die ITSS steht ihren Kunden mit Wartung, telefonischem Hotline Support und Remote Administration bis hin zum Vor-Ort-Service ( 7 Tage/24 Stunden ) mit all ihren Experten zur Verfügung. Diese kontinuierliche Unterstützung sichert getätigte Investitionen langfristig.