Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

Fink & Fuchs AG

Fink & Fuchs AG

Paul-Heyse-Straße 29
80336 München
Bayern

Kontaktperson

Ralf Klingsöhr

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Beschreibung des Unternehmens

Agentur für integrierte Kommunikation

Die 1988 gegründete Fink & Fuchs AG steht für hochwertige Kommunikation aus einer Hand. Wir sind eine unabhängige Agentur, die sich den Paradigmen Kunden- und Mitarbeiterorientierung verpflichtet hat. "Die Zukunft verstehen“ – diese drei Worte stehen für unseren Antrieb und unser Versprechen: Heute Impulsgeber zu sein für die Kommunikation von Morgen.

Als Full-Service-Agentur bieten wir für jede Kommunikationsaufgabe die erfolgreiche 360-Grad-Umsetzung – von der Content-Strategie und -Kreation über Medienservices, digitales Marketing und Events bis hin zur kompletten Kampagne. Mit hochwertigen Inhalten und zielgerichteter Kommunikation schaffen wir bei den jeweiligen Bezugsgruppen Relevanz für unsere Kunden und deren Themen – in den Medien, online, in sozialen Netzwerken und vor Ort.

Fink & Fuchs steht für Kommunikation mit hohem Qualitätsanspruch. Bislang wurden wir drei Mal als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet: bei den PR-Report Awards 2003 und 2016 sowie dem Sabre Award 2006. Mehr als 40 unserer Kampagnen wurden mit namhaften Branchenpreisen wie dem Internationalen Deutschen PR-Preis, PR-Report Award, Preis für Online-Kommunikation, European Excellence Award und Econ-Award prämiert. Entscheidend für diese Erfolge waren der strategische Ansatz, kreative Ideen, die Effektivität bei der Umsetzung und das erzielte Ergebnis.

Geschäftsfelder:
o Corporate Communications
o Kommunikation für öffentliche Auftraggeber
o Marken- und Produktkommunikation
o Arbeitgeberkommunikation

Leistungsportfolio:
o Strategieberatung
o Kommunikationskonzepte und -kampagnen
o Coaching, Workshops
o Corporate Publishing, Corporate Design
o Media Relations und Social Media Relations
o Online-Kommunikation
o Audiovisuelle Kommunikation
o Events und Aktionen
o Projekt- und Pressebüro
o Krisenprävention

Standorte:
o 65205 Wiesbaden, Berliner Str. 164 (Hauptsitz)
o 10963 Berlin, Tempelhofer Ufer 17
o 80336 München, Paul-Heyse-Str. 29