KVS Jürgen Raaf GmbH
KVS Jürgen Raaf GmbH
Gutenbergstr. 1153359 Rheinbach
Nordrhein-Westfalen
Kontaktperson
Jörg Bröckling
Kategorie
Sonstige IT-AusschreibungenKeywords
Beschreibung des Unternehmens
Analyse & Beratung
Wir erstellen Bestandsaufnahmen, Analysen und Bewertungen der Ist-Installationen und nehmen die neuen bzw. erweiterten Kundenanforderungen auf.
Planung / Projektierung
Die Ergebnisse aus Analyse und Beratung fließen unter Verwendung aktueller Installations- und Systemtechniken (unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Richtlinien und Vorschriften) in die Konzeption der Soll-Lösung ein.
Ergebnis der Planung / Projektierung ist ein lösungsorientiertes, kundenindividuelles Leistungsangebot, welches die Bedürfnisse der Kundenanforderungen vollständig und bestmöglich erfüllt.
Montage / Installation / Inbetriebnahme
Höchste Qualität in der Realisierung ist die Grundlage für größtmögliche Sicherheit und Verfügbarkeit der Lösung.
Kompetente Projektbegleitung in der Realisierungsphase durch unser ausgebildetes Fachpersonal (Projektleiter / Verantwortliche Techniker) ist selbstverständlich.
Die Einhaltung der relevanten Installationsvorschriften ist selbstverständlich. Nach abgeschlossener Realisierung des Projektes erfolgt eine Abnahme / Übergabe der Lösung an den Kunden / Nutzer, ggf. in Verbindung mit den erforderlichen Einweisungen.
Dokumentation
Im Rahmen der Projektrealisierung werden alle Schritte der Realisierungsphasen dokumentiert. So werden ggf. Montage-, Ausführungs- und Projektabschlussdokumentationen erstellt.
So werden z.B. Leitungsmessungen in Form von Messprotokollen dokumentiert. Bestandsaufnahmen in Text- oder tabellarischer Form dokumentiert.
Im Rahmen vom betriebsunterstützenden Leistungen werden alle Veränderungen der Leitungsnetze, Systeme und Lösungen in den kundenindividuellen Dokumentationstools, bzw. -formen erfasst und fortgeschrieben.
Wartung & Service
Für eine größtmögliche Verfügbarkeit von installierten Infrastrukturen, Systemen und Lösungen ist ein verlässlicher Service notwendig.
Selbstverständlich bieten wir für alle durch uns erbrachten Leistungen individuelle Wartungs- und Serviceleistungen an. Auf Wunsch erbringen wir auf Basis von Einzelaufträgen oder aber im Rahmen von Serviceverträgen die gewünschten Service- bzw. Supportdienstleistungen.
Auf Wunsch auch rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.