Anbieter / IT-Beratung und IT-Schulungen

MR Consulting

MR Consulting

Lichtenthaler Str. 25
76530 Baden-Baden
Baden-Württemberg
Tel.: +49 7221 1895600
Fax: +49 7221 1895604
Web: http://www.mreidel-consulting.com

Kontaktperson

Mathias Reidel

Kategorie

IT-Beratung und IT-Schulungen

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Ich bin ein dynamischer Senior Transformation Executive mit fundierter Vertriebs-, Produkt- und Business Development Expertise und mehr als 21 Jahren Erfahrung in der Arbeit in globalen Unternehmen, mittelständischen Unternehmen und Start-ups.

Meine Expertise ist, Unternehmen in die Lage zu versetzen, sich auf das digitale Zeitalter einzustellen. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des ICT-Marktes in allen vertikalen Branchen, insbesondere in den Bereichen Business Communication & Collaboration, E-Commerce, Online Payment, Big Data Analytics, IoT, Mobile Apps und SaaS-Lösungen.

Ich möchte neue Unternehmen vom Grund auf mitgründen und aufbauen, neue Märkte und Kunden erschließen und neue Produkte entwickeln.

Als unabhängiger Unternehmensberater war ich für zahlreiche bekannte Einhörner aktiv, um ein schnelles Wachstum zu erzielen, indem ich sie in allen Aspekten auf ihre nächste Stufe entwickelte.

Ich bin ein leidenschaftlicher Networker, der mit wichtigen Führungskräften der ICT-Branche spricht. Mein Vorliebe ist, Marktkanäle und Marktstrategien zu entwickeln, um signifikantes Wachstum und Marktanteile zu erzielen.

Menschen sind die Grundlage für alle erfolgreichen Geschäfte. Ich mag es, komplexe und multinationale Teams aufzubauen und zu leiten, ob lokal und virtuell. Meine Stärke ist mit sicherem Instinkt und starker Motivationsfähigkeit Mitarbeiter zu entwickeln damit sie ihr Bestes geben, um Veränderungen und Wachstum zu erleichtern.

Ich repräsentiere Marken mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit auf Vorstands- und C-Ebene und bin aber auch als erfahrener Sprecher und Botschafter sowohl bei geschäftlichen und technischen Ansprechpartnern, als auch auf Veranstaltungen aktiv.