Anbieter / Sonstige IT-Ausschreibungen

Mediatech EDV Service GmbH

Mediatech EDV Service GmbH

Lindenberg 83
82343 Pöcking
Bayern

Kontaktperson

Margot Fischer

Kategorie

Sonstige IT-Ausschreibungen

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

MediaTech – kluge Köpfe mit solider Handarbeit

Als unser kleines Unternehmen 1995 gegründet wurde, war bereits klar, wir wollen keine Computerfreaks sein, sondern solide arbeitende Handwerker, die intelligente Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben finden. Kundenorientiert und praxisnah. Wir sind lieber bei unseren Kunden vor Ort als in den Schlagzeilen der Fachpresse. Diesem Grundsatz sind wir bis heute treu geblieben. Das ist es auch, was unsere Kunden an uns schätzen:
Wir sind immer ansprechbar, kennen unsere Kunden persönlich und unser Herzblut fließt in jeden Auftrag.