Frank Liever
Frank Liever
Fritz-Vomfelde-Str. 2040547 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Kontaktperson
Frank LieverKein Firmenlogo vorhanden
Kategorie
Telekommunikation und TKKeywords
Beschreibung des Unternehmens
Avaya ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung.
Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Networking sowie Dienstleistungen.
Die Lösungen von Avaya bringen die richtigen Personen mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit zusammen und helfen den Unternehmen damit, effizienter zu arbeiten und wichtige Herausforderungen schnell und wirksam anzugehen. Die Systeme sind auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität ausgelegt und tragen zu Kosteneinsparungen und einfacheren Verwaltungsabläufen bei. Gleichzeitig bieten sie eine moderne Plattform für eine Zusammenarbeit der nächsten Generation und können beim Kunden vor Ort oder in virtuellen Umgebungen – öffentlich oder privat – bereitgestellt werden.
Avaya bietet Lösungen des 21. Jahrhunderts für vertrauensvollen Kundendialog – „Customer Engagement“ - und effiziente Zusammenarbeit – „Team Engagement“. Avaya Lösungen verbessern die Kundenerfahrung, erhöhen die Produktivität und steigern die Wirtschaftlichkeit. Kombinationen unserer Contact Center- und Unified Communications-Lösungen und -Services bringen Sie in einer Welt der Mobilität, Apps, sozialen Medien und Clouds an die Spitze. Unsere Netzwerklösungen helfen Ihnen, Ihre bestehende Infrastruktur mit der neuen zu verbinden. Mit unserer Engagement Development Plattform erhalten Sie die Flexibilität und die Geschwindigkeit, die Sie für vorbildliche und individuelle Kundenkommunikation benötigen. Entdecken Sie unsere Lösungen und sehen Sie, wie sie Ihr Business noch besser machen können.
Die Kundenbeziehungen von heute sind fortlaufende Gespräche, die sich im Verlauf der Zeit und über verschiedene Kanäle hinweg entfalten. Telefon, Video, E-Mail, Chat, soziale Medien: Alles ist heute ein einziger integrierter Multimediakanal. Eine korrekte, nahtlose Umsetzung zahlt sich durch steigende Einnahmen und einen höheren Lifetime Value der Kunden aus. Unsere Lösungen für vertrauensvolle Zusammenarbeit machen es möglich.
Team Engagement ist das Ergebnis, wenn Ihre gesamte Belegschaft mühelos mit ihrer Aufgabe untereinander und den Kunden verbunden ist. Einfache und medienübergreifende Zusammenarbeit. Wenn es funktioniert, spüren Sie es in Ihrer Unternehmenskultur und in der Bilanz – am deutlichsten fühlen es aber Ihre Kunden. Grenzen fallen. Produktivität wächst. Unsere Lösungen für beste Zusammenarbeit im Team bringen Sie dorthin.
Einen Weg in die Zukunft bauen. Die hochmoderne Avaya Fabric-Networking-Technologie führt SDN-Networking- und Cloud-Services noch einen Schritt weiter. Reduzieren Sie Netzwerkausfälle, genießen Sie einen schnelleren Zugang zu Informationen und integrieren Sie einfach neue Kommunikationskanäle und -anwendungen. Wenn Sie möchten, können Sie dies alles innerhalb Ihrer bestehenden Infrastruktur tun.
Unser Service ist darauf spezialisiert, Partner und Kunden bei der optimalen Nutzung ihrer Kommunikationssysteme zu unterstützen. Dafür werden Ihre Anforderungen an Kommunikation und Zusammenarbeit analysiert und die Lösung wird von der Planung und Entwicklung über die Bereitstellung bis hin zur Überwachung und ständigen Wartung begleitet. Dazu zählen Dienstleistungen wie Support, Hilfe bei der Integration sowie professionelle und verwaltete Services, mit denen Kunden ihre Kommunikationsnetze weltweit optimieren und verwalten können, um bestmögliche Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Unterstützt werden diese Services von weltweit rund 5.500 Mitarbeitern in 32 Global Delivery Support Centern. Dabei kommen von Avaya patentierte Entwicklungs- und Verwaltungstools zum Einsatz. Ein weltweites Netz an Partnern, Händlern, und Systemintegratoren erweitert unser Angebot.