Anbieter / IT-Hardware und Zubehör

2Slink GmbH

2Slink GmbH

Manderscheidtstr. 23
45141 Essen
Nordrhein-Westfalen
Fax: 020187656769
Web: http://www.2slink.com

Kontaktperson

Shahin Ahadpour

Kategorie

IT-Hardware und Zubehör

Beschreibung des Unternehmens

2SLink wurde von dem Joint Venture Companies basierend auf die Erfahrung von über 2 Jahrzehnten in Telekommunikation und Networking im Jahr 2008 in seiner Heimatstadt Toronto, Ont gegründet. Das Unternehmen bietet weltweit eine breite Palette von IT-Lösungen, Networking, SIM-Karte, VOIP, Call-Center-Services, Virtual Office Management, GPS Services, Wartung, Web-und Game-Server-Hosting.
2Slink hat Wartungsverträge mit vielen kleinen und großen Telekommunikations- und Netzwerkunternehmen auf internationaler Ebene.
Wir konzentrieren uns auf Technologien, die unsere Fähigkeit verbessern, Menschen weltweit zu verbinden.
Wir erkennen, dass die Welt auf Kommunikation läuft. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine einzigartige, kompakte, aber sichere und kostengünstige Möglichkeit zu schaffen, Menschen weltweit zu verbinden.