Anbieter / Software und Softwareentwicklung

saprima GmbH

saprima GmbH

Mendelstr. 4
84030 Ergolding
Bayern

Kontaktperson

Josef Weig

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Beschreibung des Unternehmens

Grenzen überwinden heißt, Projektmanagement profitabler zu machen

saprima GmbH ist ein etablierter Lösungsanbieter von Managementsystemen für Vorhaben, Projekte, Portfolios und Ressourcen. Unsere Lösungen sind schlank, effizient und anderen Systemen und Ansätzen ein entscheidendes Stück voraus. Über 20 Jahre Erfolg im Projektmanagement sprechen für uns! Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung der saprima-Plattform für integratives Management von Vorhaben, Projekten und Ressourcen – dies umfasst auch die Implementierung und den Support der Lösung. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, solide wissenschaftliche Grundlagen, hoch qualifizierte Mitarbeiter und das Gütesiegel „Made in Germany“ bürgen dafür, dass unsere Lösung saprima Wettbewerbsvorteile sichert. Wir ermöglichen Ihnen, Programme, Vorhaben, Projekte und Organisationen, die gestern noch „unberechenbar“ waren, heute in den Griff zu bekommen.

Zusätzlich bieten wir unsere langjährigen Erfahrungen in der Programmierung von Schnittstellen, Add Ons, APP’s etc. auch für Entwicklungs-Projekte an, die nichts mit „Projektmanagement“ zu tun haben.