Anbieter / IT-Beratung und IT-Schulungen

MITA Consulting GmbH & Co. KG

MITA Consulting GmbH & Co. KG

Lortzingstraße 1
33604 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Tel.: 052154360434
Web: http://www.mita-consulting.de

Kontaktperson

Christian Bleeker

Kategorie

IT-Beratung und IT-Schulungen

Beschreibung des Unternehmens

Als spezialisiertes IT-Sourcing-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bielefeld steht die MITA Consulting an der Seite ihrer namhaften Kunden und sorgt mit exzellenter Methodik für einen optimalen IT-Service- und Leistungsbezug. Wir agieren in der Beratung ausschließlich auf Kundenseite, sind eigenständig und agieren anbieter- und herstellerunabhängig. Wir verfolgen bei allen Beratungsaufträgen konsequent die Interessen unserer Kunden und sorgen für einen unabhängigen und kundenspezifischen Blick auf den deutschen IT-Markt.
Im Rahmen von IT-Sourcing-Projekten mit den Schwerpunkten IT-Benchmarking & Ausschreibungs- und Vergabemanagement analysieren wir die IT unserer Kunden, schaffen Kosten- und Leistungstransparenz, entwickeln optimierte Zielkonzepte und sorgen für eine bestmögliche Vergabe und anschließende Umsetzung von Projekten.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unbefristet und fest bei der MITA Consulting GmbH & Co. KG beschäftigt und verfügen über umfassende Berufserfahrung, fachspezifische Zertifizierungen und waren zuvor auf Seite großer IT-Dienstleister tätig.
Unsere Mission: „MITA - das bedeutet für uns eine ehrliche und professionelle Beratung im Sinne unserer Kunden. Dafür arbeiten wir stetig daran uns zu optimieren, wobei wir immer wieder den Blick über den Tellerrand riskieren, mit einer ordentlichen Portion Spaß an die Arbeit gehen und auch mal bereit sind die "Extra-Meile" zu gehen.“