Anbieter / Telekommunikation und TK

Ctrack Deutschland GmbH

Ctrack Deutschland GmbH

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf
Niedersachsen
Fax: 05402702828
Web: http://www.c-track.de

Kontaktperson

Maria Johanning

Kategorie

Telekommunikation und TK

Beschreibung des Unternehmens

Ctrack ist ein Unternehmen der Inseego Corp. (Nasdaq: INSG), eines der weltweit führenden Software-as-a-Service (SaaS) und Big Data Unternehmen für Fahrzeugverfolgung, Flottenmanagement und Versicherungstelematik.

Unser Unternehmen erstreckt sich über sechs Kontinente in über 55 Ländern mit weltweit mehr als 1.000.000 Systemen. Mit über 30 Jahren Erfahrung machen wir mobile Vermögenswerte von Verbrauchern, kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen "Always Visible", was zu Fahrzeugsicherheit, sichererem Fahren und effizienterem Flottenbetrieb führt.

Wir verpflichten uns gemäß unserer Vision, ein innovativer globaler Lösungsanbieter zu sein, der Menschen mit Informationen auf einfache Art und Weise verbindet.