Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

anders AGENTUR Brock Susanne & Schuler Dagmar GbR

anders AGENTUR Brock Susanne & Schuler Dagmar GbR

Zugspitzstr. 10c
85591 Vaterstetten
Bayern

Kontaktperson

Susanne Brock

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Beschreibung des Unternehmens

Werbeagentur oder Marketingberatung? Eigentlich passen wir in keine bekannte Schublade. Und das wollen wir auch gar nicht.
Wir sind, was wir immer wieder tun: neu und anders, mutig und aufregend. Normal? Nein, anders!

Wir haben es satt, langweilig zu sein, beliebig, ersetzbar, generisch und grau. Und wenn uns Projekte und Ideen überzeugen, können wir über Kampagnen begeisternde Geschichten erzählen. Das bereitet uns riesige Freude.

Mit unseren Kunden arbeiten wir eng zusammen. Wir schauen über den Tellerrand und gucken immer, was da noch ist. Wir suchen das Innovative, das nicht Offensichtliche. Hören zu, denken quer, finden Ideen und visualisieren diese - ob Produkt, Dienstleistung, HR-Projekt oder was auch immer.

Gemeinsam vereinen wir viele Jahre Erfahrung in Corporate Design, Markenentwicklung, Webdesign, Creation Print & Online, Bewegtbild, Social Media, Text & Content, PR – und viele zufriedene Kunden.

Auch mal Lust anders zu sein?