Anbieter / Internet, Marketing und Werbung

Afrodeutsch Advertising GbR

Afrodeutsch Advertising GbR

Jülicher Str. 24a
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

Kontaktperson

Noel Henry

Kategorie

Internet, Marketing und Werbung

Beschreibung des Unternehmens

Spezialisiert auf die Entwicklung urbaner Werbekonzepte in den Bereichen Lifestyle, Fashion, Musik und Sport, helfen wir unseren Kunden dabei sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei ihren Zielgruppen zu hinterlassen.

Wir sind ein junges Team – Echte Persönlichkeiten die sich in der urbanen Szene auskennen und somit instinktiv wissen, welche Maßnahmen in der Umsetzung ankommen und welche „disconnected“ wirken werden. Unsere Kunden schätzen dieses Know-how und unsere Ehrlichkeit mit der wir an das Projektmanagement und damit verbunden, die Auswahl der Maßnahmen herangehen.

Unsere Erfahrung im Retail und bei Großevents in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz-Arena, der IFA in Berlin oder der Gamescom in Köln, um nur drei von vielen Projekten zu nennen, macht uns zu einem starken Partner.

Seit 2015 nennen wir die Metropole Köln unser Zuhause – Hauptstandort unserer Agentur. Die Medienstadt am Rhein bietet uns die Infrastruktur, die wir benötigen, um erfolgreich zu arbeiten und ist immer eine Reise wert, weshalb wir unsere Kunden jederzeit bei uns willkommen heißen, gleich ob im Rahmen eines Projektes, oder einfach auf Durchreise – Wir freuen uns auch Dich bald bei uns zu begrüßen.