Anbieter / Software und Softwareentwicklung

transaction factory AG

transaction factory AG

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Hessen
Tel.: 01633671607
Web: https://www.transactionfactory.de

Kontaktperson

Lars Lankes

Kategorie

Software und Softwareentwicklung

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Wir haben über 25 Jahre praktische Erfahrung. In der Zeit haben wir mehr als 75 Projekte betreut und erfolgreich umgesetzt. Natürlich haben wir auch Fehler gemacht. Aber immer aus ihnen gelernt.
Wir sind froh, dass wir absolut unabhängig sind. Denn so können wir flexibel sein. Und mutig. Schlaue Theorie finden wir gut. Noch besser finden wir aber praktische Umsetzungen. Deswegen haben wir uns transactionfactory genannt.
Wir reden auch gern geradeheraus. Und wir wachsen noch. Und mit uns unser Netzwerk aus spezialisierten freien und festfreien Mitarbeitern. Diese werden je nach Bedarf zu Projekten hinzugezogen.
Somit müssen Sie keinen riesigen Apparat bezahlen, sondern nur die abgerufene Leistung. Und last but not least: selbst nach 25 Jahren macht uns unsere Arbeit immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.