Anbieter / IT-Hardware und Zubehör

Syntax GmbH

Syntax GmbH

Sieben Berge 39
26125 Oldenburg
Niedersachsen
Tel.: 0441 97070
Fax: 0441 9707123
Web: https://www.syntax-ol.de

Kontaktperson

Andre Freese

Kategorie

IT-Hardware und Zubehör

Keywords

Keine Keywords vorhanden

Beschreibung des Unternehmens

Software
Handwerkskunden setzen auf die von uns vertriebene und betreute Software Labelwin des Softwareherstellers Label Software, Bielefeld.

Mit der deutschlandweit eingesetzten Software planbar (früher Kalkül2) sind wir auch im Bereich der Unternehmensplanung sehr erfolgreich. Unsere Kunden setzen unser in planbar verarbeitetes Know-How erfolgreich für ihre Jahresplanung ein.

Folgende Services werden für die Softwarepakete angeboten: Telefonsupport, Installation, Schulungen vor Ort, Gruppenschulungen usw.

Hardware
Um alle Erwartungen erfüllen zu können, arbeiten wir nur mit den Besten und deren hohen Standards zusammen. Wir zeichnen uns besonders durch die enge Verbindung zu Herstellern und Distributoren aus.

IT-Dienstleistungen
Mit den IT-Services der sehr gut zertifizierten Mitarbeiter unterstützen wir die IT-Abteilung der Kunden mit flexiblem Einsatz. Weitere Unterstützung gibt es bei Supportaufgaben, User Help Desk, IT-Lifecycle, Roll-Outs, Umzügen und mehr.

Die IT-Sicherheit der Kunden ist bei uns ein großes Thema. Sie können sich auf den intensiven Schutz ihrer Daten und Netzwerke verlassen.