Öffentliche Ausschreibung
Mediaagentur - Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Wir beabsichtigen den Abschluss eines Rahmenvertrages zur Strategieentwicklung, Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen in den Bereichen Print, Hörfunk und Online (Schwerpunkte derzeit: Display-Kampagne und SEA / Google AdWords). Bei der Medienauswahl sind unsere Zielgruppen zu berücksichtigen (kleine und mittlere bayerische Unternehmen, Gründer und Kommunen).
Übergeordnetes Ziel ist es, die Bekanntheit vor allem bei Gründern, Unternehmen und Kommunen, aber auch bei Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in Bayern zu erhöhen. Dazu wird mit der Mediaagentur durch Zuschlag in diesem Vergabeverfahren ein Vertrag mit einer Laufzeit von maximal 48 Monaten geschlossen. Nähere Informationen sind der Leistungsbeschreibung in Teil II dieser Vergabeunterlage zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80539 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.06.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.