Details zur Ausschreibung 36116

Öffentliche Ausschreibung

Umsetzung Meldewesenanforderungen Finrep und AnaCredit

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Unterstützung bei der Implementierung neuer Datenfelder zur Erfüllung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen zu Finrep und AnaCredit insbesondere in den SAP-Modulen GP, CML (ggf.TRM) , RBD und FI:
- Fach- und DV-Konzeption;
- Prozessdefinition und -dokumentation sowie Prozessanpassung;
- technische Umsetzung;
- Tests und Dokumentation.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80539 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 22.06.2016
Angebotsfrist: 18.07.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.