Öffentliche Ausschreibung
Bereitstellung und Betrieb von Druck- und Multifunktionsgeräten
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung im Bereich In- und Outputmanagement.
Die Rahmenvereinbarung umfasst die Bereitstellung und den Betrieb von Druck- und Multifunktionsgeräten (Kopieren, Scannen und Faxen) inklusive der zugehörigen Wartung und Pflege (im Sinne eines Systemservices).
Der benötigte Service umfasst folgende Leistungen:
- Schulung und Einweisung der Bediener;
- Lieferung der notwendigen Druckertreiber einschließlich Softwareupdateservice;
- Erbringung von notwendigen Integrationsleistungen;
- Systemservice über 60 Monate ab Inbetriebnahme für alle gelieferten Geräte einschließlich Lieferung und Einbau der benötigten Ersatzteile;
- Lieferung der Verbrauchsmaterialen (ausgenommen Papier).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70174 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.08.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.