Öffentliche Ausschreibung
Drucken 2.0 - Beschaffung und Betrieb von Druckern und Multifunktionsgeräten
Gegenstand der Ausschreibung
Das Projekt Drucken 2.0 ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren, zu modernisieren und auf eine zukunftsweisende Arbeitsweise der Verwaltung auszurichten. Der Auftraggeber plant in diesem Kontext, den gesamten Betrieb der Dokumentenverarbeitungsgeräte durch einen externen Dienstleister (Auftragnehmer) im Rahmen eines vertraglichen Service- und Betriebsmodells erbringen zu lassen.
Die Inhalte dieses Modells sind:
1. die Beschaffung von Hard- und Software inklusive Service sowie Wartung der angefragten Komponenten,
2. die Integration bestehender Hardware in ein einheitliches Servicekonzept,
3. sowie die Verbrauchsmaterialbeschaffung.
Es sollen 566 neue Systeme für die Auftraggeber-Standorte beschafft werden und es sind 298 bereits installierte Systeme zu betreiben.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63571 GelnhausenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.08.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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