Öffentliche Ausschreibung
Modernisierung Medienanlage
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung von Komponenten für die Erneuerung einer Medienanlage. Der Einbau, die Konfiguration und die Inbetriebnahme der Anlage sind ebenfalls Gegenstand der Ausschreibung. Der Einbau, Konfiguration und Inbetriebnahme hat zwingend in der Zeit vom 01.12.2016 bis 16.12.2016 nach vorheriger Terminabsprache zu erfolgen. Weiterhin umfasst der ausgeschriebene Leistungsumfang die fachgerechte Entsorgung von Alt-Komponenten. Für die Instandhaltung und Wiederherstellung im Fehlerfall wird ein Wartungsrahmenvertrag innerhalb des Systemlieferungsvertrages für die Dauer von 4 Jahren geschlossen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
95444 BayreuthKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.09.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.