Details zur Ausschreibung 37301

Öffentliche Ausschreibung

Support der Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Es bedarf eines fachkundigen Supports zur Sicherstellung einer permanent einwandfreien Funktion unserer Medien- und Konferenztechnik.

Geforderte Leistungen des Auftragnehmers

1. Medientechnische Betreuung von Konferenzen/Meetings (Präsenz- und Videokonferenzen)
2. Bereitstellung eines Beauftragungswesens per E-Mail und Telefon
3. Bereitstellung eines Service-Telefons („Hotline“) für die Aufnahme und den Support von ad hoc-Anfragen von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr
4. Bereitstellung eines Service-Mitarbeiters als feste Ansprechperson vor Ort zum Support bei geplanten Sitzungen/Veranstaltungen. Die Anwesenheit ist während der gesamten Zeit der Sitzung/Veranstaltung erforderlich. Die Termine und die Bereitschaftzeit mit dem Auftragnehmer werden im Vorfeld abgestimmt. Es kann von einem Umfang von mind. 13 Sitzungen/Veranstaltungen p.a. ausgegangen werden. Bei personellen Veränderungen dürfen keine inhaltlichen und zeitlichen Probleme im Rahmen der Unterstützung entstehen.
5. Support bei Anfragen:
- Next-Business-Day mit einer Reaktionszeit von 10 Stunden zur Leistungserbringung ab Beginn der jeweiligen Anfrage
- Day-to-Day-Geschäft (tagesaktuell) mit einer Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden zur Leistungserbringung ab Beginn der jeweiligen Anfrage
- Ad-hoc-Anfragen für dringende, nicht geplante Problemstellungen (Unterstützung Vor-Ort am Standort des Auftraggebers oder telefonisch)
- Dokumentation des Problems und der gefundenen Lösung in einer Auflistung oder Datenbank
6. Jährliche Betriebswartung der vorhandenen Medientechnik (bspw. von Leuchtmitteln im Beamer)
7. Durchführung von Schulungen für die Benutzer und Administratoren der medientechnischen Systeme und Beratung bei Neubeschaffungen
8. Monatliche Dokumentation aller erfolgten Aufträge des Auftragnehmers und Weiterleitung an den Auftraggeber als Anlage (pdf) zur jeweiligen Rechnung
9. Zurverfügungstellung von Leihgeräten nach Abstimmung (inkl. Einrichtung und Einweisung)

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

40217 Düsseldorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 02.09.2016
Angebotsfrist: 19.09.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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