Details zur Ausschreibung 37809

Öffentliche Ausschreibung

Betrieb eines User Help Desk

Gegenstand der Ausschreibung

Der User Help Desk (UHD) ist für einen First Level Support aller IT-Anwenderinnen und -Anwender des Auftraggebers einschließlich aller sog. Telearbeiter und Telearbeiterinnen bzw. mobil arbeitenden Anwenderinnen und Anwender zuständig. Am Standort Ingolstadt gibt es dazu eine telefonische Hotline. Die Besetzung der Hotline muss dabei zu den nachfolgend aufgeführten Zeiten garantiert sein:

Montag bis Freitag 7:00 bis 18:00 Uhr vor Ort.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85049 Ingolstadt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.10.2016
Angebotsfrist: 31.10.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.