Öffentliche Ausschreibung
Betrieb eines User Help Desk
Gegenstand der Ausschreibung
Der User Help Desk (UHD) ist für einen First Level Support aller IT-Anwenderinnen und -Anwender des Auftraggebers einschließlich aller sog. Telearbeiter und Telearbeiterinnen bzw. mobil arbeitenden Anwenderinnen und Anwender zuständig. Am Standort Ingolstadt gibt es dazu eine telefonische Hotline. Die Besetzung der Hotline muss dabei zu den nachfolgend aufgeführten Zeiten garantiert sein:
Montag bis Freitag 7:00 bis 18:00 Uhr vor Ort.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
85049 IngolstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.10.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.