Öffentliche Ausschreibung
Einführung einer Facilitymanagement-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Beschaffung der Einführung einer Facilitymanagement-Lösung (CAFM) für sämtliche Lokationen des Unternehmens. Installation und Betrieb an bis zu 15 Arbeitsplätzen in Köln,
Düsseldorf, Wiesbaden und Augsburg.
- Datenübernahme;
- Softwarelieferung und Installation;
- Projektmanagement/Prozessmodellierung;
- Schulungen;
- Dokumentation;
- Instandhaltung 48 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50968 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.12.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.