Details zur Ausschreibung 38912

Öffentliche Ausschreibung

Outputmanagement-Lösung

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel dieser Vergabe ist die Beschaffung von Druck- und Kopiertechnik, der Betrieb einer Output-Management-Lösung, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 60 Monaten inklusive der notwendigen Dienstleistungen und Service.

Des Weiteren soll das bestehende Studentenabrechnungssystem auf Basis vorhandener Intercard-Karten, vom Hersteller InterCard GmbH Kartensysteme, integriert werden.

Dabei sollen insbesondere folgende Anforderungen und Ziele abgebildet werden:

- Multifunktionsdrucker unterschiedlicher Leistungsklassen;

- Service, Support und Wartung für 60 Monate;

- Studentenabrechnungssystem für die Druck- und Kopierkosten auf Basis bestehender InterCard-Karten;

- Integration der bestehenden Geldbörse auf den InterCard-Karten (Mifare DESFire) ;

- Betrieb und Handling der FollowMe-Lösung für die Hochschule;

- Auswertung und Reporting;

- revisionssichere Abrechnung der Druck- und Kopierkosten gegenüber dem Auftraggeber;

— Betrieb und Handling (Geldclearing) der Verkaufsautomaten, Aufladeautomaten, Münzer und Kartenleser.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

35390 Gießen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.12.2016
Angebotsfrist: 02.01.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.