Öffentliche Ausschreibung
Unterstützung ServiceDesk Kundenmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Die Unterstützungsleistungen im ServiceDesk des Auftraggebers sollen sich auf die Annahme per E-Mail, Telefon oder Fax von Störungen und deren Erstlösungsversuch und Eingabe in das Ticket System beziehen. Sollte keine Erstlösung möglich sein, soll das Ticket an den richtigen Second Level Support weitergeleitet werden. Des Weiteren sollen erste Hilfestellungen im Lösen von Problemen im Windows 7/10/2008/2012/2016 Umfeld als auch im Saperion Benutzer Umfeld erfolgen.
Ort der Leistungserfüllung ist in den Räumlichkeiten des Auftraggebers im ServiceDesk des IT Centers in der Hauptverwaltung in Stuttgart. Ein Remote Arbeiten ist nicht erwünscht.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70469 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.01.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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