Das Online-Info-Center für IT-Ausschreibungen Ausschreibungen
Kundenservice für Ausschreibungen



Ausschreibung "Unterstützung ServiceDesk Kundenmanagement"


Details zur Ausschreibung Nr. 39124



Titel der Ausschreibung:
Unterstützung ServiceDesk Kundenmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Die Unterstützungsleistungen im ServiceDesk des Auftraggebers sollen sich auf die Annahme per E-Mail, Telefon oder Fax von Störungen und deren Erstlösungsversuch und Eingabe in das Ticket System beziehen. Sollte keine Erstlösung möglich sein, soll das Ticket an den richtigen Second Level Support weitergeleitet werden. Des Weiteren sollen erste Hilfestellungen im Lösen von Problemen im Windows 7/10/2008/2012/2016 Umfeld als auch im Saperion Benutzer Umfeld erfolgen.

Ort der Leistungserfüllung ist in den Räumlichkeiten des Auftraggebers im ServiceDesk des IT Centers in der Hauptverwaltung in Stuttgart. Ein Remote Arbeiten ist nicht erwünscht.

Diese Ausschreibung wurde am 21.12.2016 bei IT-Ausschreibung.de veröffentlicht.

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Ort der Ausschreibung
Stuttgart

Die vollständige Ausschreibung mit detaillierter Auftragsbeschreibung und Kontaktdaten zum Auftraggeber ist nur für registrierte Anbieter (Auftragnehmer) abrufbar.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'.

Jetzt registrierenInfos und Preise



Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

  Ausschreibungen der Rubrik "Schulung"
  Ausschreibungen der Rubrik "Hardware"
  Ausschreibungen der Rubrik "Software"

[ zurueck zur Liste ]