Details zur Ausschreibung 39124

Öffentliche Ausschreibung

Unterstützung ServiceDesk Kundenmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Die Unterstützungsleistungen im ServiceDesk des Auftraggebers sollen sich auf die Annahme per E-Mail, Telefon oder Fax von Störungen und deren Erstlösungsversuch und Eingabe in das Ticket System beziehen. Sollte keine Erstlösung möglich sein, soll das Ticket an den richtigen Second Level Support weitergeleitet werden. Des Weiteren sollen erste Hilfestellungen im Lösen von Problemen im Windows 7/10/2008/2012/2016 Umfeld als auch im Saperion Benutzer Umfeld erfolgen.

Ort der Leistungserfüllung ist in den Räumlichkeiten des Auftraggebers im ServiceDesk des IT Centers in der Hauptverwaltung in Stuttgart. Ein Remote Arbeiten ist nicht erwünscht.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70469 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 21.12.2016
Angebotsfrist: 20.01.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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