Details zur Ausschreibung 39187

Öffentliche Ausschreibung

Beratungsleistungen / Digitales Inputmanagement - Aktenmanagement

Gegenstand der Ausschreibung

Auftragsgegenstand sind Beratungsleistungen im Rahmen der Konzeption, Produktauswahl und Einführung einer dokumentenbasierten elektronischen Vorgangssteuerung und -bearbeitung mit den Teildisziplinen Input Management, Elektronische Akte, Output Management und Automatisierung.

Für die Disziplinen Automatisierung und Elektronische Akte ist keine Produktbeschaffung erforderlich.

Im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb wird ein herstellerunabhängiges und neutrales Beratungsunternehmen gesucht.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

40213 Düsseldorf

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.12.2016
Angebotsfrist: 17.01.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.