Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung Informations-Management-System
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist es, einen Dienstleister zu finden, der ein Informations-Management-System entwickelt und die Betreuung der Software sowie den Betrieb der internetbasierten Plattform übernimmt.
Der Auftraggeber liefert während der Pachtlaufzeit umfangreiche Informationen zu den gepachteten Fahrzeugen, die gespeichert und anschließend ausgewertet werden müssen. Hierzu erhält er Informationen aus den unterschiedlichen bei den Unternehmen im Einsatz befindlichen Asset-Management-System, die vertrags- und fahrzeugbezogen zu systematisieren, auszuwerten und allen Zugriffsberechtigten zur Verfügung zu stellen sind.
Neben der reinen Verfügbarkeit der Daten, müssen auch verschiedene Auswertungen sowohl fahrzeug- und AG-spezifisch als auch fahrzeug- und AG-übergreifend möglich sein und als Endprodukt ein leicht bedienbares Tool zur Verfügung stehen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70182 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.01.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.