Details zur Ausschreibung 39213

Öffentliche Ausschreibung

Ausschreibung Informations-Management-System

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist es, einen Dienstleister zu finden, der ein Informations-Management-System entwickelt und die Betreuung der Software sowie den Betrieb der internetbasierten Plattform übernimmt.
Der Auftraggeber liefert während der Pachtlaufzeit umfangreiche Informationen zu den gepachteten Fahrzeugen, die gespeichert und anschließend ausgewertet werden müssen. Hierzu erhält er Informationen aus den unterschiedlichen bei den Unternehmen im Einsatz befindlichen Asset-Management-System, die vertrags- und fahrzeugbezogen zu systematisieren, auszuwerten und allen Zugriffsberechtigten zur Verfügung zu stellen sind.
Neben der reinen Verfügbarkeit der Daten, müssen auch verschiedene Auswertungen sowohl fahrzeug- und AG-spezifisch als auch fahrzeug- und AG-übergreifend möglich sein und als Endprodukt ein leicht bedienbares Tool zur Verfügung stehen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70182 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.12.2016
Angebotsfrist: 24.01.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.