Öffentliche Ausschreibung
Kauf und Wartung von Multifunktionsgeräten und Druckmanagementlösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung, betriebsbereite Aufstellung und die Wartung von Multifunktionsgeräten und der Druckmanagementlösung. Die neuen Multifunktionsgeräte und Druckmanagementlösung werden hierbei in zwei unterschiedliche Typen unterteilt.
Die anzubietende Druckmanagementlösung ist vom gleichen Anbieter zu warten. Die Wartung umfasst auch die Lieferung sämtlicher Softwareupdates (inkl. Major-Updates). Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber bei der Installation der Softwareupdates zu unterstützen.
Sämtliche für den Betrieb benötigte weitere Verbrauchsmaterialien, sowie deren Lieferung und Installation sind in dem angebotenen Preis für die Wartung inkludiert. Ausgenommen hiervon sind Papier und Toner.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30559 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.02.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.