Öffentliche Ausschreibung
Ersatzbeschaffung von Druck- und Kopiertechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber möchte ein Betriebsmodell mit folgenden Anforderungen installieren:
- Kauf von Arbeitsplatzdruckern und Arbeitsplatzmultifunktionsgeräten;
- Servicevertrag für diese beiden Geräteklassen, dieser beinhaltet den Service (Instandsetzung), die Instandhaltung und die Versorgung mit Verbrauchsmaterial (ausgenommen hiervon ist der Tausch von Verbrauchsmaterial am Gerät) ;
- Miete von Multifunktionsgeräten inkl. Full-Service (Service, Instandhaltung und Versorgung mit Verbrauchsmaterial (ausgenommen hiervon ist der Tausch von Verbrauchsmaterial am Gerät)) ;
- Einsatz einer Authentifizierungslösung für die gemieteten Geräte;
- Einsatz von Verwaltungs-, Administrations- und Assetmanagementlösungen für alle Geräte.
Die Zielsetzung ist die Implementierung eines wirtschaftlichen, einheitlichen und qualitativ hochwertigen Service- und Betriebsmodells unter Berücksichtigung aktueller Technologien.
Um mittelständische Betriebe angemessen bei der Vergabe zu berücksichtigen, wurde die zu erbringende Leistung in 2 Teillose aufgeteilt.
Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen umfasst das Teillos 1 (Kauf von Arbeitsplatzdruckern und Arbeitsplatzmultifunktionsgeräten) auch die Verwertung von derzeit im Einsatz befindlichen Arbeitsplatzdruckern (Rückkaufangebot).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99099 ErfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.02.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.