Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung Software Systemintegration
Gegenstand der Ausschreibung
Aktuell setzt der Auftraggeber mehrere Softwareprodukte ein, die für sich bereits viele Aufgaben automatisiert durchführen, bzw. Prozessschritte automatisieren. Dazu gehören z.B. die folgenden Produkte:
- Scann- und Archivierungssoftware / Postrouting der Eingangspost in Teampostkörbe
- Automatisierte Brieferstellung (insb. Serienbrieferstellung durch G.DOCS der Firma GERMO)
- Prozesssteuerung mit der Software GPS der Firma terranet
- Nutzung des Web-Auftritts zur Datensammlung und Validierung
Diese einzelnen Module und Arbeitsabläufe sollen nun durch eine Integrationssoftware miteinander verbunden werden, so dass Prozesse strukturiert und statusbasierend gesteuert, voll- und teilautomatisiert ausgeführt und bearbeitet werden können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
33649 BielefeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.03.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.