Details zur Ausschreibung 40030

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung Software Systemintegration

Gegenstand der Ausschreibung

Aktuell setzt der Auftraggeber mehrere Softwareprodukte ein, die für sich bereits viele Aufgaben automatisiert durchführen, bzw. Prozessschritte automatisieren. Dazu gehören z.B. die folgenden Produkte:

- Scann- und Archivierungssoftware / Postrouting der Eingangspost in Teampostkörbe

- Automatisierte Brieferstellung (insb. Serienbrieferstellung durch G.DOCS der Firma GERMO)

- Prozesssteuerung mit der Software GPS der Firma terranet

- Nutzung des Web-Auftritts zur Datensammlung und Validierung

Diese einzelnen Module und Arbeitsabläufe sollen nun durch eine Integrationssoftware miteinander verbunden werden, so dass Prozesse strukturiert und statusbasierend gesteuert, voll- und teilautomatisiert ausgeführt und bearbeitet werden können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

33649 Bielefeld

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.03.2017
Angebotsfrist: 24.03.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.