Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von rund 12 Personal-und Vergütungsakten
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist die Digitalisierung von rund 12 Personal-und Vergütungsakten. Dies entspricht geschätzt 3,6 Mio. Seiten. Die Akten enthalten Dokumente unterschiedlichen Formats ( vom Zettel bis A3 ) und unterschiedlicher Papierbeschaffenheit.
Die digitalisierten Akten sollen als PDF/A-Datei formatiert werden mittels OCR zur Volltextsuche vorbereitet werden. Die Übergabe der Daten erfolgt per gesicherter S-FTP Datenleitung.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60590 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.03.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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