Details zur Ausschreibung 41107

Öffentliche Ausschreibung

Miete von Kopier-Multifunktionsgeräten

Gegenstand der Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand ist die Miete von Kopier-Multifunktionsgeräten für die Hauptverwaltung München (4 Stück) und das zentrale Baubüro Deggendorf (2 Stück), inkl. Lieferung, Netzwerkintegration, Anpassung Kartenauthentifizierung, Einweisung Personal und Administratoren, Verbrauchsmaterial, Support, Abtransport und datenschutzgerechte Löschung von Festplatten und Speicher nach Vertragsende über eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten (Druckpapier wird vom AG gestellt).
Optionale Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80636 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.05.2017
Angebotsfrist: 31.05.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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