Öffentliche Ausschreibung
Beratung und Konfiguration des bestehenden IT-Servicemanagementsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag zur Beratung und Konfiguration des bestehenden IT-Servicemanagementsystems.
Bei den ausschreibungsgegenständlichen Beratungsleistungen handelt es sich z.B. um:
- Requirements Engineering für die Ablösung bestehender Ticket-Systeme
- Beratung, Konzeption und Umsetzung bzgl. Anforderungen in JSD
- Konfiguration JSD und ggf. Erweiterungen
- Prozess- und Problemanalyse
- Beratung hinsichtlich Best Practices nach ITIL für den Betrieb von IT Servicemanagementsyst.
- Reaktionszeiten: per E-Mail: max. 2 Tage; Remote-Consulting: max. 2 Wochen; Vor-OrtConsulting: max. 4 Wochen
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
07743 JenaKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.06.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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