Öffentliche Ausschreibung
Anpassung, Lieferung und Integration eines Besuchermanagementsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines EVB-IT Systemvertrages über die Anpassung, Lieferung und Integration eines Besuchermanagementsystems, das Buchung- und Reservierung, Besucherbetreuerverwaltung, Backend für Finanz- und Rechteverwaltung sowie Auswertung, Kasse und webbasierten Kartenverkauf (Online-Ticketing) ermöglicht.
Teilnahmewettbewerb: Auswahl von 3-5 geeigneten Bewerbern entsprechend der erreichten Punktzahl in der Eignungsfeststellung. Diese erhalten in einem zweiten Schritt ein ausführliches Lastenheft und die Aufforderung, ein erstes Angebot einzureichen.
Mit dem Lastenheft erfolgt die Vorab-Formulierung von Aufgaben, die im Falle einer Einladung zu Verhandlungsgesprächen zu bearbeiten und im Rahmen der Auswahlgespräche zu präsentieren sind.
Aufgrund der Erfüllung der Anforderungen laut Lastenheft und des Angebots (Gewichtung: je 50 %) werden diejenigen Bewerber ausgewählt, die eine Einladung zu den nachfolgenden Auswahlgesprächen und die Aufforderung zum Bearbeiten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99423 WeimarKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.06.2017
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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