Details zur Ausschreibung 41409

Öffentliche Ausschreibung

Anpassung, Lieferung und Integration eines Besuchermanagementsystems

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines EVB-IT Systemvertrages über die Anpassung, Lieferung und Integration eines Besuchermanagementsystems, das Buchung- und Reservierung, Besucherbetreuerverwaltung, Backend für Finanz- und Rechteverwaltung sowie Auswertung, Kasse und webbasierten Kartenverkauf (Online-Ticketing) ermöglicht.

Teilnahmewettbewerb: Auswahl von 3-5 geeigneten Bewerbern entsprechend der erreichten Punktzahl in der Eignungsfeststellung. Diese erhalten in einem zweiten Schritt ein ausführliches Lastenheft und die Aufforderung, ein erstes Angebot einzureichen.

Mit dem Lastenheft erfolgt die Vorab-Formulierung von Aufgaben, die im Falle einer Einladung zu Verhandlungsgesprächen zu bearbeiten und im Rahmen der Auswahlgespräche zu präsentieren sind.

Aufgrund der Erfüllung der Anforderungen laut Lastenheft und des Angebots (Gewichtung: je 50 %) werden diejenigen Bewerber ausgewählt, die eine Einladung zu den nachfolgenden Auswahlgesprächen und die Aufforderung zum Bearbeiten.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

99423 Weimar

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.05.2017
Angebotsfrist: 14.06.2017

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.